Am 11. Mai geht es wieder los: Wir öffnen unseren Shop in Neuenegg. Natürlich mit aller gebotenen Vorsicht und Umsetzung der entsprechenden Vorschriften - Platz gibt es genug in unserem Laden und den Bootshallen. Also, wir freuen uns auf euren Besuch.
Wir sind daran, unser Sortiment mit Neuigkeiten aufzustocken. Für alles Neue wird es noch nicht reichen, verschiedene Artikel sind noch nicht verfügbar, anderes können wir uns ehrlich gesagt im Moment noch nicht leisten. Aber wir sind auch bereit für eure Fragen und Wünsche. Ruft uns an, unser Telefon ist offen für eure Anliegen. Und falls ihr eine gründliche Beratung wünscht, dürft ihr auch anrufen, und einen Termin nur für euch abmachen.
Bitte wählt bis zum 11. Mai unsere Beratungsnummer 031 741 91 82 und lasst es lange läuten, euer Anruf wird gegebenenfalls umgeleitet. Ware abholen in unserem Laden ist auch jetzt auf Anmeldung möglich.