Kultur- und Abenteuerreise im peruanischen Hochland und im Dschungel. Per Flugzeug, Bus, Eisenbahn, Fahrrad, Raftingboot, Schlauchkajak, Motorkanu und zu Fuss führen wir sie zu bekannten und völlig abgelegenen Highlights in einem der interessantesten Ländern Südamerikas. Das Programm ist von unserem Peruanischen Raftguide „Coco“ extra für uns ausgearbeitet worden. Coco hat mehrere Jahre als Touristenguide in Peru gearbeitet und kennt Hochland und Dschungel sehr gut. Eine Reise die mit normaler körperlicher Kondition machbar ist und alle Paddler und Padderlinnen das Herz höher schlagen lässt. Gewaltige Urlandschaften mit Condorbeobachtung im Colca Canyon. Paddeln durch die oberen Schluchten des Rio Apurimac. Inkakultur in Cusco und Machu Pichu. Atemberaubende Fahrt über die Anden durch den Nebelwald in den Dschungel, teilweise per Fahrrad und Raftingboot. Beobachtung von Flora und Fauna. Zwei Nächte in einer Lodge mit ausflügen in den Dschungel.

Die Tour findet in Zusammenarbeit mit einer Agentur in Peru statt, welche die Transporte, Übernachtungen und Verpflegung vor Ort organisiert. Zusätzlich zum Guide ist auch ein Koch mit vom Team, der uns mit leckeren peruanischen Spezialitäten verwöhnt. Im Dschungel und bei der Kajakfahrt wird die Gruppe von 2 Guides begleitet.

Interessiert? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir geben Ihnen alle Details zu dieser Abenteuerreise am liebsten direkt

Tel. +41 (0)31 741 91 92 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!